http://www.sl-repro.de (eigene Shopseite)

www.beauty4u-kosmetik.de (Frauenseite - aber nicht nur für Frauen)

www.sternzeit-107.de (forum 107 SL-SLC)

www.107sl-freunde.de (forum 107 SL-SLC)

www.107sl-club.de (Mercedes-Benz R/C 107-SL Club e.V.)

www.cultcars-witten.de (Exklusive Fahrzeuge, speziell Mercedes R/C 107)

... möchten sie ihre Seite verlinken??




























Erklärung
Mit Urteil v. 12.5.98 hat das LG Hamburg entschieden, das man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG Hamburg, nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, das ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihren Inhalt nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.